Nichts geht mehr

Stau-Chaos im Wiener Frühverkehr: Stillstand auf A23

Teilen

Erneut sorgt ein Mega-Stau in der Hauptstadt für Chaos. Dieses Mal herrschtre aufgrund eines Rettungseinsatzes mit Hubschrauber Stillstand auf der Tangente.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Auch am Donnerstag ging im Wiener Frühverkehr nichts mehr. Ein Rettungseinsatz auf der Südosttangente (A23) am Altmannsdorfer Ast legte alles lahm. In Richtung Altmannsdorfer Straße ging aufgrund einer Heli-Landung nichts mehr. Der ÖAMTC-Hubschrauber landete mitten auf der Fahrbahn. Mittlerweile ist zumindest die rechte Fahrspur wieder frei. Die genauen Hintergründe sind noch unklar.

Aber das war nicht der einzige Hotspot an diesem Morgen. Auch auf der Nordbrücke bis Nußdorfer Straße ging nichts mehr. Hier bildete sich wegen Überlastung ebenfalls Stau, der den ein oder anderen Lenker so manche Nerven gekostet hat. Und auf der Wagramer Straße in Richtung Zentrum zwischen Julius-Fiscker-Straße und Reichsbrücke bildete sich ebenfalls eine Blechlawine.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.