Weihnachtsmann auf Harley in Wien gesichtet

Video entzückt das Netz

Weihnachtsmann auf Harley in Wien gesichtet

Teilen

Santa Claus macht offenbar kurz vor Weihnachten Urlaub in Wien.

Wien. Das Video eines Weihnachtsmannes auf einer Harley in Wien, erheitert gerade das Netz. Ein Instagram-User postete die Aufnahmen mit dem Hashtag #oe24. Darauf ist ein Mann als Santa Claus verkleidet, der auf einem Motorrad unterwegs ist.  

"Der geheimnisvolle #Weihnachtsmann war heute wieder in #Wien mit seiner #Harley #roadglide unterwegs und zauberte vielen Menschen ein Lächeln aufs Gesicht... Es ist so einfach andere Menschen glücklich zu machen - wenn auch nur für einen Augenblick", schreibt der User.

 

 

Weihnachtsmann auf der Mahü 

Bereits im September sorgte ein Weihnachtsmann auf der Mariahilfer Straße für verwunderte Blicke. Zurecht, denn während manche von uns noch nicht einmal ihre Sommersachen verstaut hatten und teilweise noch mit kurzer Hose durch die Stadt liefen, läutete "Santa" derweil die Weihnachtszeit in Wien ein. Ob es sich um denselben Weihnachtsmann wie auf der Harley handelt, ist unklar. Jedenfalls erfreuen sich viele Passanten bereits bei seinem Anblick.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo