Vorfall bei U-Bahn-Station Alterlaa

Teenie-Gang
 prügelte brutal auf ›Smombie‹ ein

Teilen

Ihr Opfer, ein 15-Jähriger, erlitt bei dem Überfall schwere Verletzungen im Gesicht.

Wien. Der brutale Kopfhörerraub an dem jungen Smartphone-User ereignete sich Anfang Oktober – doch weil die Polizei bisher keine Spur zu dem Prügel-Trio hat, gab sie nun Überwachungskamera-Fotos der Verdächtigen zur Veröffentlichung frei. Die auf den Bildern erkennbaren Mädchen und ein Bursche sollen den „Smombie“ im Bus zur U-Bahn-Station Alterlaa ausgespäht, und ihn auf der Anton-Baumgartner-Straße vor den Augen eines 14-jährigen Zeugen verprügelt haben. Dabei wurde dem 15-Jährigen der Schneide- und ein Eckzahn abgebrochen sowie ein Backenzahn abgesplittert. Zudem wurden seine Kopfhörer gestohlen. Infos unter 31310 57210. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.