Fehlalarm!

WEGA-Einsatz in Wien-Meidling

Teilen

Am Samstagabend wollen Augenzeugen Schüsse gehört haben - die Polizei konnte jedoch nichts verdächtiges im Umfeld finden.

Wien-Meidling. Ein Beamter außer Dienst alarmierte am Samstagabend um 18.13 Uhr die Polizei, dass er Schüsse und Schreie gehört habe. Ein weiterer Anrainer berichtet ebenfalls Schüsse gehört zu haben. Die Polizei zog die Wega hinzu und rückte mit sechs Fahrzeugen in die Wolfganggasse, Ecke Karl-Löwe-Gasse aus. Dort konnten die Sicherheitsbeamten jedoch nichts verdächtiges im Umfeld finden, wie der Polizei-Journaldienst gegenüber oe24 berichtet. 

WEGA-Einsatz in Wien-Meidling
© Viyana Manset Haber
× WEGA-Einsatz in Wien-Meidling

Die Beamten waren etwa eine Stunde im Einsatz. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.