Impfstraße im Rotlichtviertel

Impfstrasse im Rotlicht

Wiener Bordell bietet gratis Impfung

Gratis-Jaukerl gegen Corona: Am Feiertag öffnet die Impfstraße im Rotlicht. 

Wien. Noch nichts vor am Feiertag? Wie wär’s mit einem Gratisstich? Um 16 Uhr startet die wohl ungewöhnlichste Impfstraße der Republik. Im Bordell Funpalast in Liesing, dem größten Sauna-Klub der Stadt, wird neben allem Möglichen auch ein kostenloses
Corona-Jaukerl angeboten – ÖSTERREICH berichtete. „Ein kleiner Stich, aber ein großer Schritt für die Gemeinschaft. Bei uns soll das zwanglose Impfen Spaß machen“, sagt Laufhauskönig Peter Laskaris.

Wer sich die Gratis-Spritze setzen lässt, wird belohnt – mit einem 30-Euro-Eintrittgutschein für den Funpalast. Bordell-Chef Christoph Lielacher: „Wir wollen ­einen kleinen Beitrag zum Anstieg der Impfrate leisten.“ 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten