Anzeige

Wiener bedrohte Ex-Freundin mit Messer

Teilen

Ein 27-jähriger Bekannter kam der Frau zu Hilfe und erlitt Schnittverletzungen.

Ein 28-jähriger Wiener ist Donnerstagabend ausgerastet und hat in Hernals seine Ex-Freundin mit dem Messer bedroht. Bei der Auseinandersetzung wurde ein Bekannter der Frau verletzt, der der 26-Jährigen zu Hilfe kam. Der Randalierer wurde angezeigt, berichtete die Polizei am Freitag.

Anzeige auf freiem Fuß
Der 28-Jährige kam um 19.45 Uhr zur Wohnung der Ex-Freundin in der Taubergasse und trommelte gegen die Tür. Als die 26-Jährige die Tür öffnete, drohte ihr der Mann mit dem Messer in der Hand mit dem Umbringen. Der Bekannte der Frau, der gerade zu Besuch war, drängte den Ex aus der Wohnung und erlitt dabei mehrere Schnittverletzungen an der Hand. Der 28-Jährige wurde kurzfristig festgenommen und dann auf freiem Fuß angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo