Wien-Margareten

Zwei Wiener von 7 Männern verprügelt

Teilen

Ein Zeuge konnte die Prügelei mit einer Handykamera mitfilmen.

Brutale Prügelei in Wien Margareten: Bereits am 21. Februar 2013 um 20.40 Uhr wurden zwei Männer von sieben Männern am Matzleinsdorfer Platz attackiert und teilweise schwer verletzt.

Zwei Wiener von 7 Männern verprügelt

Ein 19-jähriger Bursche erlitt durch die Attacke eine Schädelprellung und verlor mehrere Zähne. Seinem 20-jährigen Begleiter wurde das linke Ohr eingerissen und auch er trug zahlreiche Prellungen davon. Der Hintergrund der Schlägerei ist nach wie vor unklar. Ein Zeuge konnte den Raufhandel mit seiner Handykamera teilweise mitfilmen.

Bisher durchgeführte Ermittlungen nach den unbekannten Tätern verliefen negativ. Hinweise werden vertraulich behandelt und an das Stadtpolizeikommando Margareten unter der Telefonnummer 0131310 DW 55338 (PI-Ermittler) erbeten.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.