Empörter Zuschauer

Armin Wolf bekommt besondere 'Fan-Post'

Teilen

Ein empörter Zuschauer schreibt Armin Wolf einen Wut-Brief.

ZiB2-Moderator Armin Wolf polarisiert die Zuschauer wie wohl kein anderer Moderator. Während viele seine Interviewführung schätzen, finden ihn andere arrogant und parteiisch. Vor allem auch FPÖ-Politiker beschweren sich immer wieder über Wolf und stellen ihn ins linke Eck.

Dabei bekommt der gebürtige Innsbrucker auch immer wieder Mails von empörten Zuschauern. Einen besonders emotionalen Brief zeigte der ORF-Moderator nun auf Twitter. Dabei empört sich ein Zuschauer darüber, dass Wolf am Dienstag bereits um 21:53 in der obligatorischen Zuschaltung die Themen der ZiB2 präsentierte und dabei „gleich nach dem Report“ sagte. Die Sendung begann dann aber wie gewöhnlich um 22 Uhr.

Der Zuschauer musste sich darüber aber nun derart ärgern, dass er dem Moderator sowie ORF-Boss Wrabetz einen Wut-Brief schrieb. „Das Wort ‚Gleich‘ bedeutet für mich: ‚sofort‘, ‚unmittelbar danach‘, ‚unmittelbar darauf‘ nach dem Report Magazin“, empört sich der verärgerte Zuschauer. „Wie lange müssen sich die ORF-Gebührenzahler die Lügen noch gefallen lassen????“ Signiert ist der Brief dann mit „Ein verärgerter ORFGebührenzahler!“

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.