dornaiuer.png

Meloni-Politikerin postet heiße Bikini-Fotos

Hier knutscht Dornauer mit seiner ''rechten'' Liebe

Teilen

Erst kürzlich wurde die Beziehung zwischen der Meloni-Politikerin Alessia Ambrosi (41) und dem Tiroler SPÖ-Chef Georg Dornauer (40) bekannt. Jetzt gibt es schon das erste Knutsch-Foto aus dem Traum-Urlaub am Meer. 

Politische Gegensätze ziehen sich scheinbar an. Der Tiroler SPÖ-Chef Georg Dornauer ist mit der ehemaligen Miss Trentino, die mittlerweile für die Rechtspartei Fratelli D'Italia aktiv ist, in einer Beziehung - und das schon seit 2019! Fast drei Jahre lang hielten die beiden ihre Liebe geheim, ehe Ambrosi gegenüber der italienische Tageszeitung Corriere del Trentino ihre Beziehung öffentlich machte. Jetzt hat das Liebes-Versteckspiel ein Ende. 

Dornauer Ambrosi
© Instagram / alessiaambrosiofficial
 

Mit (heißen) Urlaubsbildern präsentiert Ambrosi nun aller Welt ihren Geliebten. Die Fotos scheinen allerdings schon vor längerer Zeit entstanden sein, da sich Dornauer, wie aus seinem Instagram-Profil hervorgeht, aktuell in Innsbruck aufhält. Wann und wo genau die beiden auf Urlaub waren, ist nicht bekannt. 

Dornauer Ambrosi
© Instagram / alessiaambrosiofficial
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.