Anschober weiter krank: Wann er wieder zurückkehren soll
Video nur mit oe24plus Abo verfügbar.

Rätselraten um Gesundheitsminister

Anschober weiter krank: Wann er wieder zurückkehren soll

Am Montag ließ sich der Gesundheitsminister noch einmal im Parlament entschuldigen.  

Weiter Rätselraten um Gesundheitsminister Rudi Anschober. Seit über einer Woche ist der Minister wegen Krankheit entschuldigt. Offizielles Statement zu seinem Gesundheitszustand gibt es weiterhin keines. Einzig Vizekanzler Werner Kogler erklärte auf oe24.TV, dass Anschober „Kreislauf-Probleme“ habe und sich im Spital untersuchen ließ.

Am Montag ließ sich der Gesundheitsminister jedenfalls noch einmal im Parlament entschuldigen. Da hätte er eigentlich vor dem kleinen Untersuchungs-Ausschuss zu den Beschaffungsprozessen rund um Corona aussagen sollen.

Was das Gesundheitsministerium in einem Statement über Anschobers Comeback gegenüber oe24 sagte, erfahren Sie HIER mit dem oe24plus-Abo. Jetzt anmelden!





OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten