Strache dankt Wählern für Vertrauen 'trotz Intrige'

Europa-Wahl

Strache dankt Wählern für Vertrauen 'trotz Intrige'

Gegen Mitternacht bedankte sich der einstige Vizekanzler bei den Unterstützern der FPÖ.

Ex-FPÖ-Chef HC Strache verfolgte gestern mit Anspannung die EU-Wahl und das Abschneiden seiner ehemaligen Partei. Um etwa Mitternacht bedankte sich der ehemalige Vizekanzler bei den Wählern der FPÖ. "Danke für Eure Stimme und das Vertrauen trotz der miesen kriminellen Intrige gegen mich und damit auch gegen die FPÖ", sagt Strache.

"Mehr als respektabel" sei das Ergebnis für die Blauen, "angesichts des Dirty Campaigning", schreibt Strache auf Facebook. 
 
"Wir bleiben weiterhin an der Klärung dieses Kriminalfalles dran! Jeder Mittäter und die Auftraggeber werden hoffentlich auffliegen und ihre gerechte Strafe bekommen", so der Ex-FPÖ-Chef weiter. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten