Auch Nepp stünde als Spitzenkandidat zur Verfügung

FPÖ-Duell wird zum Dreikampf

Teilen

Frisch gewählter Wien-FP-Chef Dominik Nepp würde zu Kandidatur nicht Nein sagen.

Wien. Parteichef Norbert Hofer und Klubobmann Herbert Kickl matchen sich nach einem oe24.TV-Interview um eine Kandidatur bei der nächsten Wahl. Doch haben sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht? Der Wiener FPÖ-Chef Dominik Nepp machen ebenfalls bei FELLNER! Live klar: In der Politik könne man nie etwas ausschließen – und würde man ihn fragen, stünde er ebenfalls parat.

Einen ersten Unterstützer gibt es ebenfalls schon. FPÖ-Gemeinderatsklubchef ­Maximilian Krauss sagt zu ÖSTERREICH: „Diese Frage stellt sich derzeit nicht. Aber ich unterstütze Dominik Nepp natürlich bei ­allem, was er tut.“

Kickl gibt keine Ruhe: Er legte seinen Konkurrenten Hofer indes sogar den Rücktritt nahe, sollte der in der Aufsichtsrats-Causa angeklagt werden ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.