Fußi: Wüstes Twitter-Duell mit SPÖ-Sprecher

"Geh sch***en, Raphi"

Fußi: Wüstes Twitter-Duell mit SPÖ-Sprecher

Politberater Rudi Fußi sorgt erneut auf Twitter für Aufregung.

Schon des Öfteren hat Politberater Rudi Fußi mit seinen Tweets im Netz für Wirbel gesorgt. Nun lieferte er sich ein wüstes Twitter-Duell mit dem Wiener SPÖ-Sprecher Raphael Sternfeld.

"Das Ausscheren von Niessl und Doskozil hat Tradition. Die "andere" burgenländische Meinung schneidet dem @KernChri jedes Mal die Eier ab und zeigt, dass er genau nix in dieser Partei ändern wird können", schrieb Fußi am Dienstag auf Twitter. 

 

In den Kommentaren meldete sich schließlich auch der Sprecher der Wiener SPÖ, Raphael Sternfeld, zu Wort: "Rudi tu uns allen einen Gefallen. Wir wollen uns nicht mehr von außen mit dir und deinem hineinspalten beschäftigen. Das war schon im letzten Jahr mehr als kontraproduktiv. Du würdest der SPÖ einen riesen Gefallen tun! Vielen Dank für das Verständnis", postete Sternfeld mit einem Grinse-Smiley, woraufhin Fußi den guten Stil beiseite legte und "Wie sag ichs möglichst einfach und so, dass Du es verstehst... Geh sche**en, Raphi" schrieb.

© Screenshot/Twitter

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten