ÖSTERREICH

Geheimer Beamtengipfel am 8.Dezember

Teilen

Treffen auf höchster Ebene soll doch noch eine Einigung im Gehaltspoker bringen.

Wie die Tageszeitung ÖSTERREICH in ihrer Dienstagausgabe berichtet, soll ein Gipfel der Regierungsspitze mit der Beamtengewerkschaft doch noch eine Einigung bei den Gehaltsverhandlungen bringen. Auf den Termin einigte man sich bei der sonst ergebnislosen sechsten Runde am Montag.

8. Dezember
Das Treffen soll am Abend des 8. Dezember, unmittelbar nach dem Eintreffen von Vizekanzler und Finanzminister Josef Pröll aus dem Urlaub auf Mauritius stattfinden. Neben Pröll, Beamten-Ministerin Gabriele Heinisch-Hosek und Staatssekretär Reinhold Lopatka soll auch Bundeskanzler Werner Faymann den Beamtengewerkschaftern unter Fritz Neugebauer gegenübersitzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.