Grasser Sacher

Vom Sacher ins Landesgericht

Grasser auf dem Weg ins Gericht

Während seiner Zeit in Wien wohnt er im Hotel Sacher.

Eine Wohnung in Wien hat Grasser nicht mehr, er lebt mit seiner Frau Fiona seit Jahren in Kitzbühel. Während der Prozesstage wohnt er im Hotel Sacher, wo er auch des Öfteren im Fitnessraum gesehen wurde. Auch am Mittwoch verließ er gegen 09.20 Uhr das Hotel, um sich auf dem Weg ins Gericht zu machen.

Dass er im Sacher wohnt, liegt daran, dass sein Freund Matthias Winkler (der die Tochter von Elisabeth Gürtler geheiratet hat) dort Geschäftsführer ist. Außerdem wird er von den vielen Touristen rund ums Sacher vielleicht nicht gleich erkannt …

© TZOE/Artner
Grasser Sacher
× Grasser Sacher

© TZOE/Artner
Grasser Sacher
× Grasser Sacher

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten