Interview zur FPÖ-Führungsdebatte

Haimbuchner: "Ich stehe hinter Norbert Hofer"

Teilen

Der mächtige oberösterreichische FPÖ-Chef Manfred Haimbuchner nimmt im Interview auf oe24.TV erstmals zur Führungsdebatte in der FPÖ Stellung. 

Manfred Haimbuchner, der mächtige oberösterreichische FPÖ-Chef Manfred Haimbuchner (Ausstrahlung heute um 21 Uhr) äußert sich heute auf oe24.TV bei Isabelle Daniel erstmals zur Führungsdebatte in der FPÖ.
"Ich stelle immer das Einigende über das Trennende, ich halte diese Diskussion für völlig überflüssig", so Haimbuchner. "Wir haben einen Parteiobmann, das ist Norbert Hofer. Wir waren sehr dankbar, als er dieses Amt übernommen hat, bei der Bundespräsidentenwahl konnte er fast 50 % überzeugen. Ich stehe hinter Norbert Hofer. Wenn eine Wahl ansteht, dann werden wir die Kandidaturfrage entscheiden."
Lesen Sie weiter mit oe24 PLUS
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.