HC Strache heiratet!

Ganz geheim

HC Strache heiratet!

Es ist noch sein größtes Geheimnis – aber fix: Der FP-Chef heiratet in 5 Wochen seine Philippa.

FPÖ-Chef HC Strache wird heute morgen sauer sein – denn ÖSTERREICH lüftet sein größtes Geheimnis, das er vor den Medien unbedingt noch nicht „outen“ wollte.

Der FPÖ-Chef heiratet! Bereits am Samstag, den 3. September, wird er mit seiner neuen Liebe Philippa Beck offiziell getraut werden.

Geheiratet wird angeblich nur im „allerkleinsten Rahmen“ von engsten Freunden und Familienmitgliedern, und zwar – um der Journalisten-Meute zu entkommen – auf einem Standesamt in Niederösterreich.

Die glückliche Philippa, die Strache zur Hochzeit kräftig angespornt haben soll, trägt bereits einen Verlobungs-Ring – als Liebesbeweis, nachdem Strache seinen Ibiza-Urlaub zuvor ohne sie (nur mit Mutter und seinen beiden Kindern) verbracht hatte.

Strache war bereits von 1999 bis 2006 mit Gastro-Tochter Daniela Plachutta verheiratet, hat aus der Ehe zwei Kinder: Heidi (16) und Tristan (14).

Die Ehe endete in einem Rosenkrieg – Plachutta behauptete danach im Interview: „Ich war sein Putzfetzen!“

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten