Nehammer entzieht Kickl Du-Wort

Impf-Krieg eskaliert: Jetzt alle gegen FPÖ

Teilen

Wenige Tage vor der OÖ-Wahl liefern sich Türkis und Blau einen regelrechten „Impfkrieg“.

Wien. Wahlkämpfe vor Landtagswahlen sind im Nationalrat ja üblich – doch das, was sich ÖVP und FPÖ da am Mittwoch in der Hofburg lieferten, war schon besonders. Besonders aggressiv, besonders hasserfüllt – dabei sind beide Parteien in Oberösterreich ja in einer Koalition ...

Betrugsübung
. Die ÖVP hatte schon mal vorgebaut und ein Wut-Video der Jung-Türkisen online gestellt 
(s. r.). Im Nationalrat selbst machte Kickl dem Türkisen dann die Freude, seinerseits Öl ins Feuer zu gießen – er ist ja ebenfalls im Wahlkampf.

Lesen Sie die ganze Story mit einem oe24plus-Abo. Gleich anmelden!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.