Instagram-Beauty ist neue RFJ-Wien-Obfrau

Ring Freiheitlicher Jugend

Instagram-Beauty ist neue RFJ-Wien-Obfrau

Denise Kuefner wurde von der RFJ-Wien zur geschäftsführenden Obfrau gewählt - auf Instagram gewährt die Polit-Lady tiefe Einblicke in ihr Privatleben.

Wien. Der Ring Freiheitlicher Jugend (RFJ) Wien wählte Denise Kuefner bereits vergangene Woche zur geschäftsführenden Obfrau. "Bei der heutigen Landesvorstandssitzung haben wir die Weichen für einen frischen Schwung in unserer Jugend gestellt", schrieb die Freiheitliche Jugend Wien zur Präsentation ihrer neuen Obfrau auf Facebook. 

"Heute wurde ich im Rahmen der Landesvorstandssitzung der Freiheitlichen Jugend Wien zur geschäftsführenden Obfrau gewählt ☺️ Danke für Euer Vertrauen, ich freu mich auf die spannende Aufgabe", schrieb die Polit-Lady auf Instagram. Ihren über 2.300 Followern gewährt Kuefner auf ihrem Instagram-Account tiefe - und teilweise freizügige - Einblicke in ihr Privatleben.

So zeigen etliche Fotos, wie sich die blonde Politikerin räkelt des öfteren im Bikini vor der Kamera und begeistert damit ihre Fans. "Donaunixe" und "Naja, da verschlägt es einem irgendwie die Sprache..." schreiben ihre Follower unter ein Foto, das Kuefner im Bikin am Weikerlsee zeigt.

 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten