vlcsnap-2019-11-25-15h23m35s332.png

Mölzer mit Ansage auf oe24.TV

"Kickl ist richtiger Mann für FPÖ-Oppositionskurs"

Teilen

FPÖ-Abgeordneter Andreas Mölzer sieht "dynamisches Element bei Kickl" und rechnet mit Parteiausschluss von Strache.

Der ehemalige FPÖ-Abgeordnete Andreas Mölzer sorgt auf oe24.TV (Ausstrahlung heute um 21 Uhr bei FELLNER! LIVE) und in der Tageszeitung ÖSTERREICH (Dienstagsausgabe) für neuen Zündstoff in der Diskussion um die Parteiführung bei der FPÖ.



Angesprochen auf die Doppelspitze mit Norbert Hofer und Herbert Kickl sagt Mölzer: "Die Dinge werden sich relativ rasch klären. Und dann wird die FPÖ zwangsläufig das machen, was sie jahrelang gemacht hat, nämlich eine Oppositionspartei sein. Kickl ist der richtige Mann, der den Oppositionskurs vorantreiben wird. Er ist der geborene Oppositionspolitiker."

Hofer werde zwar "auf absehbare Zeit Parteichef bleben", aber das "dynamische Element ist dann zwangsläufig bei Herbert Kickl", so Mölzer.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.