Nach Faymann-Rücktritt: Kern rockt in der Stadthalle

Muse-Konzert

Nach Faymann-Rücktritt: Kern rockt in der Stadthalle

 Potenzieller Faymann-Nachfolger postete Konzertfotos aus der Stadthalle.

ÖBB-Chef Christian Kern dürfte am Abend nach dem Rücktritt von Bundeskanzler Werner Faymann vorerst noch keine Übernahmepläne für das Büro am Ballhausplatz geschmiedet haben. Der Favorit für die Nachfolge des SPÖ-Obmanns genoss stattdessen das Konzert der englischen Rockband Muse in der Wiener Stadthalle.

Das belegen einige Bühnenfotos und ein Selfie, das Kern auf seiner Facebook-Seite postete.



"MUSE im Sweatshop Wiener Stadthalle - 35 Grad im Schatten. Ganz cooler Auftritt heute Abend", lautete das künstlerische Resümee Kerns. Die Antwort auf die Frage, ob er tatsächlich Faymann als SPÖ-Chef und Kanzler folgen wird, blieb er seinen Facebook-Freunden allerdings (noch) schuldig.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten