BP-Wahl

Showdown der Kandidaten im TV

Teilen

2,2 Millionen unentschlossene Wähler müssen bei letzten TV-Auftritten überzeugt werden.

Nur noch wenige Tage bleiben den sechs Präsidentschaftskandidaten im „Run“ auf die Hofburg. Immerhin: 35 Prozent haben sich noch immer nicht entschieden, wem sie am 24. April ihre Stimme geben werden. Die letzten TV-Auftritte könnten entscheidend sein.

Letzte ORF-Pressestunde mit Khol & Hundstorfer: Am Sonntag ging die letzte ORF-Pressetunde zum Thema Hofburg über die Bühne. Den Abschluss bildeten Andreas Khol (ÖVP) und Rudolf Hundstorfer (SPÖ): Letzterer verteidigte die Verschärfungen im Asylrecht. Khol betonte, er sehe noch Chancen, die vielen Unentschlossenen zu überzeugen.

Montag, Khol & Van der Bellen mit Wolfgang Fellner auf Puls 4: Für Khol geht es heute gleich weiter. Er stellt sich gemeinsam mit VdB dem Eignungstest auf Puls4 (22.05 Uhr). ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner analysiert das TV-Duell im Studio.

21. April, ORF-Elefantenrunde: Das Finale geht Donnerstag bei der Elefantenrunde (20.15, ORF 2) über die Bühne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.