Skandal: FPÖ-Funktionär wünscht Grünen-Politikerin Vergewaltigung

Rücktritt

Skandal: FPÖ-Funktionär wünscht Grünen-Politikerin Vergewaltigung

Irre! In einer Facebook-Gruppe 'FPÖ' entgleist der Kassier einer FPÖ-Ortsgruppe komplett. 

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Skandal-FPOe-Funktionaer-wuenscht-Gruenen-Politikerin-Vergewaltigung/361384337David Chloupek ist Kassier der FPÖ-Ortsgruppe Natternbach und Ersatzmitglied im Gemeinderat. Auf Facebook rastete der FP-Funktionär komplett aus. Er beschimpfte in einer öffentlichen, einschlägig bekannten Facebook-Gruppe „FPÖ„ die Grünen-Politikerin Alev Korun auf widerliche Weise, wie der Politik-Watchblog "FPÖ-Fails" berichtet. Chloupek wünscht Korun eine Vergewaltigung durch Flüchtlinge. 

© facebook

Ein Gruppen-Mitglied postete einen Artikel über Koruns Vergleich zwischen der Asylpolitik und dem Holocaust. Daraufhin rastete der FPÖ-Funktionär komplett aus. Aber auch die anderen Kommentare enden in Hass-Reden. 

© Facebook

© Facebook

© Facebook

Laut FPÖ-Fails ist DAvid Chloupeks Vater Ernst Fraktionsobmann und geschäftsführender Ortsparteiobmann der FPÖ in Natternbach/OÖ. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten