Wieder Skandal-Posting

SP-nahe Gruppe vergleicht Strache mit Drogenabhängigen

Teilen

Die mittlerweile in "Rot-Front SDÖ Langenzersdorf" umbenannte SPÖ-nahe Rebellengruppe schlägt wieder um sich.

Nach dem umstrittenen Posting über den Fünffachmord in Kitzbühel darf sich die Facebook-Gruppe der SPÖ Langenzersdorf nicht mehr so nennen. Die roten Rebellen mit einem Hang zur Überschreitung moralischer Grenzen heißt mittlerweile "Rot-Front SDÖ Langenzersdorf".

Doch der Name ist das Einzige, das sich geändert hat. Denn die Katze lässt eben das Mausen nicht. Und so holt auch die SPÖ-nahe Facebook-Gruppe weiterhin zum Schlag gegen alles und jeden aus, besonders die FPÖ und ihr Ex-Parteichef Heinz-Christian Strache stehen dabei im Fokus.

Nun teilten die Verantwortlichen eine Fotomontage der Facebook-Gruppe "Blutgruppe HC negativ". Darauf zu sehen sind Vorher-nachher-Fotos von Heroin- und Crystal-Meth-Abhängigen. Darunter ein altes und ein neueres Foto von Strache. Statt einer Droge steht unter seinen Bildern "FPÖ".

Die Facebook-Seite "Rot-Front SDÖ Langenzersdorf" kommentiert dieses Bild mit "Hartes Zeug - dieses 'Ibiza'".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.