Babler als "Küsser-König"

SPÖ-Finale: Letzte Mobilisierung vor 10. Mai

Teilen

Am Mittwoch endet die SPÖ-Mitgliederbefragung über den Parteivorsitz. 

Wien. Auf den letzten Metern wird deshalb noch mobilisiert: Traiskirchens Bürgermeister Andreas Babler veröffentlichte auf Twitter ein Video, das ihn als Liebling der Basis zeigt – da wird geküsst, umarmt und geherzt, was das Zeug hält.

Babler hat angedeutet, am Parteitag zu kandidieren, selbst wenn er nicht gewinnen sollte.

SPÖ-Finale: Letzte Mobilisierung vor 10. Mai
© zVg
× SPÖ-Finale: Letzte Mobilisierung vor 10. Mai

Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter feierte seine Freundschaft-Tour, er habe Tausende Genossen getroffen.

SPÖ-Finale: Letzte Mobilisierung vor 10. Mai
© zVg
× SPÖ-Finale: Letzte Mobilisierung vor 10. Mai

SP-Chefin Pamela Rendi-Wagner ging es gemütlicher mit Instagram-Postings an – sie feierte am Sonntag Geburtstag... 

SPÖ-Finale: Letzte Mobilisierung vor 10. Mai
© zVg
× SPÖ-Finale: Letzte Mobilisierung vor 10. Mai
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.