20180126_66_178400_180126_ITV_Strache_Akademikerball_cp.jpg

Mit Ehefrau

Strache am Akademikerball eingetroffen

Teilen

Vizekanzler trifft Hand in Hand mit seiner Ehefrau Philippa ein.

Für Dinnergäste steht die Hofburg bereits seit 17.00 Uhr offen. Der Ball wird heuer auch von Vertretern der Regierungspartei FPÖ besucht: Vizekanzler Heinz-Christian Strache ist bereits eingetroffen. Er kam mit Philippa Strache zum Ball.
 
Strache am Akademikerball eingetroffen
© APA
 
Der Vizekanzler gab für die Presse ein kurzes Interview, bevor er sich unter die Gäste des Akademikerballes mischte. Gesichtet wurden am Ball u.a. auch die Salzburger Landesparteichefin und FPÖ-Generalsekretärin Marlene Svazek sowie der geschäftsführende Obmann des FPÖ-Nationalratklubs, Johann Gudenus. Auch der ehemalige Dritte Nationalratspräsident Martin Graf und der frühere FP-Vizekanzler Herbert Haupt waren unter den Gästen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.