strache

524.000 Zuschauer

Strache meistgesehenes Sommergespräch

Bisher liegt die Grüne Vizechefin Vassilakou bei der Quote auf Platz 2, das wenigste Zuschauerinteresse hat BZÖ-Chef Bucher hervorgerufen.

An die 613.000 Zuschauer haben das dritte ORF-"Sommergespräch 2009" mit FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache am Dienstagabend gesehen. Im Durchschnitt waren 524.000 bei einem nationalen und KaSat-Marktanteil von 24 Prozent bei dem von Ingrid Thurnher und Monica Weinzettl im Römersteinbruch St. Margarethen geführten Interview dabei.

Am Dienstag, dem 1. September, steht um 21.05 Uhr das nächste "Sommergespräch" auf dem Programm: ÖVP-Obmann Josef Pröll stellt sich im Benediktinerstift Göttweig den Fragen von Ingrid Thurnher und dem TV-Schauspieler Harald Krassnitzer, der eine Nähe zur SPÖ hat.

Beim ersten Polit-Gespräch dieser Reihe mit der Vize-Chefin der Grünen Maria Vassilakou waren als Spitzenwert 430.000 Zuschauer dabei, das zweite mit BZÖ-Chef Josef Bucher war das bisher schächste: Nur maximal 375.000 Menschen verfolgten diese Debatte.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten