Strache

Gestählte Muskeln, eiserne Diät

Strache zeigt sein Workout

Teilen

Der Vizekanzler überrascht mit TV-Beitrag

Gestählte Muskeln, und eiserne Diät – eigentlich eine Kombination, die man nur von Spitzensportlern und Muckibuden-Fans kennt, doch nun überrascht Vizekanzler HC Strache mit genau diesem Fitness-Lifestyle und zeigt sich in einem ORF-Beitrag des Magazins "Europa-Backstage" von seiner sportlichen Seite.

 

Strache zeigt sich reumütig

Er habe ungesund gelebt und wollte seinen „inneren Schweinehund“ endgültig in die Schranken weisen. Gesagt, getan. Denn glaubt man dem Fitness- und Ernährungsplan des Sportministers, hält sich Strache eisern an seine Vorgaben.

Huhn und Fisch als Schlankmacher

Neben seinem harten Training heißt es nun vor allem auf die Ernährung achten. Huhn und Fisch mit Olivenöl, dazu Aloe-vera-Präparate und Eiweißshakes stehen auf dem Speiseplan, so hat Strache bereits in den ersten neun Tagen unglaubliche fünfeinhalb Kilo abgenommen. Den Vizekanzler beim Work-out zu begleiten, ist eine neue Idee.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.