Zitate:

Stronach lobt: "Strache ist ein guter Hecht"

Teilen

aaa

Über den Gegner:

Frank Stronach: „Strache ist ein guter Hecht. Ich glaube, wir haben nicht genug Hechte. Die derzeitige Regierung fährt Österreich an die Wand.“

Heinz-Christian Strache: „Er ist ein Mitbewerber wie jeder andere. Er hatte sehr skurrile und auch witzige Auftritte. Aber es gibt auch Punkte, wo ich sage, das ist nicht mehr lustig.“

Über die Todesstrafe:

Stronach: „Man muss alles tun, damit der Beruf Berufskiller in Österreich nicht Fuß fasst.“
Strache: „Ich will nicht den Henker spielen, ich will nicht die Todesstrafe.“

Über Zuwanderung:

Stronach: „Ich habe Glück gehabt, dass Herr Strache nicht Innenminister war in Kanada – ich hätte nie eine Einreisebewilligung bekommen.“
Strache: „Wir brauchen keine Islamisierung Österreichs.“

Über den Euro:

Stronach: „Es soll jedes Land seinen eigenen Euro haben.“
Strache: „Entweder Trennung zwischen Nord- und Süd-Euro oder zurück zu der nationalen Währung.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.