Frank Stronach

Stronach in Kanada

Tirol-Antritt unklar

Nix ist fix beim Tiroler Stronach-Ableger: Weder Team noch das Antreten stehen. 

Nach den großen Erfolgen bei den Landtagswahlen in Kärnten und Niederösterreich fragt sich jeder: Was ist mit dem Tiroler Team Stronach? Klar ist bisher nur: Einen Spitzenkandidaten gibt es (noch) nicht. Auch ist ein Antreten zur Landtagswahl noch immer nicht offiziell. Parteichef Frank Stronach weichte den Fragen der Journalisten bisher immer aus: „Es braucht bei den Tirolern oft ein bisschen länger, bis sie ihre Meinung haben“, sagte er am Montag.

Da der Milliardär auch den ganzen März über in Kanada bleiben wird, ist die baldige Präsentation eines Tiroler Teams eher unwahrscheinlich. Bis zum 15. März sollte aber der Wahlantritt feststehen: Da endet die Frist für die Unterstützungserklärungen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten