"Superwoman"

VP-Frauen werben mit skurrilem Video

Das skurrile Video zeigt den Tagesablauf einer "ÖVP-Superwoman".

Ein skurriles Video der Tiroler ÖVP-Frauen macht im Internet die Runde. Darin ist der Tagesablauf einer - wie es im Video heißt - "Superwoman der Tiroler ÖVP" zu sehen. Unter anderem erfüllt sie die Rolle einer "Checkerin, Organisatorin, Karrierefrau, Lehrerin, Putzfrau, Köchin und Gepäckträgerin" - je nachdem welches Familienmitglied gerade Unterstützung braucht. Das Rollenbild gipfelt schließlich in der "Erotischen", die in einem roten BH ihrem Mann die Füße massiert.

Am Tagesende geht die Frau schließlich noch joggen: "Weil wir dann noch aktiv sind, wenn die Männer schon längst schlafen - das Superwoman der Tiroler ÖVP", wie man in dem Clip erfährt. Der Spot stammte ursprünglich von der Homepage der Tiroler VP-Frauen, wurde laut Medienberichten aber Freitagnachmittag vom Netz genommen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten