Pilz oe24.TV

Pilz im etwas anderen oe24.TV-Duell

"Kurz ist der bessere Strache"

Keiner der anderen Spitzenkandidaten will sich dem Duell mit Peter Pilz stellen.

Absolute Premiere auf oe24.TV: Da Peter Pilz vom ORF partout nicht zu den ­TV-Konfrontationen geladen wird und auch auf oe24.TV keiner der Spitzenkandidaten mit dem Ex-Grünen und Listengründer diskutieren wollte, gibt ihm ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner heute Abend die Möglichkeit, Kern, Kurz und Co. trotzdem die Meinung zu geigen.

Kopie

Pilz nimmt es der Konkurrenz nicht übel und bringt zur Diskussion mit den Pappkameraden gar Geschenke mit: Beinbekleidung in passender Farbe für FP-Chef Strache und VP-Chef Kurz – die hätten „die Hosen voll“.

Pilz sucht blaue Stimmen

Pilz hätte sich gerne der Diskussion mit dem Blauen gestellt, fischt er doch in dessen Wählerbecken. Auch ein Seitenhieb kommt von Pilz, und zwar in Richtung Kurz: „Derzeit ist die Kopie Kurz besser als das Original Strache.“



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten