Teilen

Das Gesundheitsministerium kündigte eine Rückkehr kommende Woche an.

Gesundheitsminister Rudolf Anschober wird nach Angaben seines Büros kommend Woche wieder seine Arbeit aufnehmen. Wie ÖSTERREICH berichtete, hatte der Grünen-Politiker Kreislaufprobleme und musste sich in einem Spital neuerlichen Untersuchungen unterziehen.

 

Schon im März mehrere Tage krank

Anschober war bereits im März mehrere Tage krank. Der Grund: Überarbeitung und ein Gesundheits-Check im Spital. Vor einigen Jahren hatte der jetzige Gesundheitsminister Burn-Out. Eine monatelange Auszeit war die Folge. An welchem Tag Anschober wieder zurückkehrt, ist noch offen. Es soll nur im laufe der kommenden Woche sein.

 

Montag: Auftritt beim "kleinen U-Ausschuss" abgesagt

Den Auftritt am Montag beim "kleinen U-Ausschuss" zu den Corona-Beschaffungen der Regierung hat er bereits abgesagt. Stattdessen wird er beim kleinen U-Ausschuss am 27. April sprechen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.