Kommenden Montag

Weichenstellung: FPÖ-Parteipräsidium entscheidet

Teilen

Kommenden Montag wird die FPÖ Weichen für die Zukunft stellen. Vorher wird es keine öffentlichen Stellungnahmen und Medientermine geben. 

Am Montag, den 7. Juni, wird das Bundesparteipräsidium der FPÖ zusammentreten und Weichenstellung für die Zukunft der Partei vornehmen. Dies gab der amtsführende Bundesparteiobmann der FPÖ, NAbg. Harald Stefan, bekannt. 

Keine Stellungnahmen 

"Ich ersuche um Verständnis dafür, dass ich als stellvertretender Bundesparteiobmann und Klubobmann des Freiheitlichen Parlamentsklubs bis zur Sitzung dieses Gremiums keine öffentlichen Stellungnahmen abgeben oder für Interviews und Diskussionen zur Verfügung stehen werde“, sagte heute FPÖ-Klubobmann und Bundesparteiobmann-Stellvertreter NAbg. Herbert Kickl.  „Mein Interesse gilt einer ruhigen und unaufgeregten Entscheidungsfindung im dafür zuständigen internen Rahmen. Meine inhaltliche Positionierung in den anstehenden Fragen ist bekannt“, so Kickl.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.