Krieg

Trauernde in Gaza: "All das nur wegen der Hamas-Hunde"

Teilen

Während sich die Hamas-Terroristen in ihren Tunneln verstecken, leidet die Bevölkerung im Gazastreifen. Eine trauernde Frau in Gaza attackierte nun die Hamas-Terroristen vor laufender Kamera.

"All das nur wegen der Hunde von Hamas", lässt eine Frau vor einer Leiche in Gaza  ihrer Wut und Trauer freien Lauf. Die Worte werden von einer Kamera eingefangen.

Männer halten ihr umgehend den Mund zu und wollen verhindern, dass sie weiter über die Terror-Herrscher in Gaza schimpfen kann.

Palästinensische Wut auf Hamas steigt

Tatsächlich haben die Hamas-Chefs zugegeben - etwa, der in Katar in Luxus lebende Hamas-Boss Haniyeh - dass sie das "Blut von Frauen, Kindern, Älteren" - also Tote - in Gaza "brauchen", um den "Kampfwillen aufzustacheln". Ein weiterer Hamas-Anführer antwortete im russischen Propaganda-Sender RT, warum man die "vielen Tunnel der Hamas" nicht auch dafür nütze, die Bevölkerung zu schützen: "Diese Tunnel sollen uns und unsere Kämpfer schützen. Für die Bevölkerung ist die UNO zuständig".

Wie groß die Unterstützung für die barbarischen Terroristen im Gazastreifen seit dem Terrorattentat auf Israel, das den Krieg ausgelöst hat, noch ist, ist unklar. Die Wut auf die islamistischen Fanatiker dürfte aber steigen.  Die trauernde Frau hat aber ausgesprochen, was tatsächlich ist. Die Hamas bringt Leid über die eigene Bevölkerung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.