"Billiges G´sindel"

Wut-Oma beschimpft ihre Gäste

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Nach den schlechten Bewertungen ihres Hotels greift Frieda Nagl ihre Gäste frontal an.

Katastrophale Bewertungen ihres Hotels Alpenrose treiben Wut-Oma Frieda Nagl, bekannt aus dem ORF-Sommergespräch mit Reinhold Mitterlehner, auf die Palme. Im Gespräch mit ÖSTERREICH greift sie jetzt zu einer ungewöhnlichen Gegenstrategie: Sie beschimpft ihre Gäste wüst. „Von den billigen Verträgen mit dem Reisebüro kriegen wir oft Klumpert rein, da kann man nicht einmal Gäste dazu sagen“, meint sie.
Dass sich manche Essen vom Frühstück für später einpacken, regt sie besonders auf: „Das billige G’sindel vom Reisebüro. Die hab ich mir dann g’schnappt, wie sie wiedergekommen sind.“

Rechtliche Schritte
Wie berichtet, hatten Gäste Fotos von „versifften Matratzen“ und schmuddeligen Zimmern auf einer Hotelbewertungsseite gepostet. Dagegen ist Nagl vor einigen Jahren sogar einmal rechtlich vorgegangen.

ÖSTERREICH liegt auch eine E-Mail vor, in der Nagl einen „Herrn Michael“ beschimpft. Seine Vorwürfe (lauwarmes Wasser, stinkende Toilette, …) seien eine „bodenlose Frechheit“ und eine „Lüge“, so die Wut-Oma.

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