Zu Ostern urlauben
 Politiker daheim

Faymann feiert traditionell

Zu Ostern urlauben
 Politiker daheim

Kanzler und sein Vize feiern mit der Familie, Oberhauser in den Bergen mit Ehemann.

Die Regierungsspitze feiert bei der Familie: Kanzler Werner Faymann bleibt zu Hause mit seiner Ehefrau und Tochter. Sein Vize Reinhold Mitterlehner wird die Auferstehung mit Familie in Oberösterreich feiern.

Ein ganz besonderes Ostern ist es für Finanzminister Hans Jörg Schelling: Er wurde vor zwei Wochen Opa und will sich Zeit für die Familie nehmen. Seine Regierungskollegin Sabine Oberhauser feiert wie jedes Jahr auf der steirischen Tauplitz-Alm mit ihrem Ehemann und Hund Felix. Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek freut sich auf den Osterschinken und auf die Ostereiersuche mit dem Stiefenkel.

FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache geht in Ost­tirol Ski fahren und nimmt sich Zeit für seine Kinder. Grün-Chefin Eva Glawischnig trotzt dem Wetter und plant eine Radtour mit Ehemann, Kindern, Oma und Opa. (pli)



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten