Thai-Feeling in Österreich

HIER tolle Preise gewinnen und von Thailand träumen

Teilen

Um Eure Sehnsucht nach Thailand noch etwas zu stillen, hat der Smiley-fant ein Gewinnspiel mit ein paar tollen Preisen mit Thai-Feeling für Euch mitgebracht.

Das können Sie gewinnen: 

1.     Linsberg Asia – Thermenduo de luxe für 2 Personen 
 
2.      Thai – Genuss beim Kochen: Gewürz- und Produkt-box für Ihr nächstes Thai – Menü  von ConFusion – Asiatisch kochen
 
3.      Thailändisch Geniessen im Thai-Restaurant All Reis, Bangkok Streetfood,  für 2 Personen 
 
4.      Schönbrunn Group – Familienticket  /Family Pass 
 
5.      Schönbrunn Group – Familienticket / Family Pass
 

Das Gewinnspiel endet am 11.Oktober 2020 um 23:59 Uhr. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Verrate uns was du am meisten an Thailand vermisst und gewinne tolle Preise!