Neuigkeiten von Red Steel 2 für Wii

Kult-Game

Neuigkeiten von Red Steel 2 für Wii

Die Red Steel 2 Experience Website ist ab sofort online!

Zum allerersten Mal werden Besucher einer Internetseite die Möglichkeit haben, mit der Maus ihren Browser zu zerschneiden, um so den Inhalt der Seite aufzudecken. Sie können ihre Maus als Schwert verwenden und das Interface der Seite zerschneiden, um so das Design nach ihren Wünschen zu gestalten.

Die Experience-Website bietet außerdem drei Minigames, die dem Besucher Genauigkeit, Konzentration und Geschwindigkeit abverlangen. Bist du der Meinung, dass kein anderer schneller den Revolver zieht als du oder dir im Schwertkampf niemand das Wasser reichen kann? Dann vergleiche deine Resultate auf Facebook!

Außerdem steht ein neues Video zum in Kürze erscheinenden Japano-Western Red Steel 2 zur Verfügung. Der dynamische Gegner-Trailer stellt die Schurken des Spiels vor und präsentiert die verschiedenen Stärken der unterschiedlichen Gegenspieler. So wird es der namenlose Held unter anderem mit dem Psychopathen Payne zu tun bekommen, der sich durch sein skrupelloses Verhalten auszeichnet oder er muss sich gegen Ninja-Kämpfer zu Wehr setzen, die ihm durch wieselflinke Angriffe sein ganzes, kämpferisches Geschick abverlangen.

Den Trailer gibt es hier zu sehen

Red Steel 2 ist der mit Spannung erwartete Exklusivtitel für die Wii, der dem Spieler eine phantastische Spielerfahrung mit Schwert und Schießeisen bringen wird. Das Game wurde für Wii MotionPlus entwickelt und wird eine bisher unbekannte Kontrolle ermöglichen. Die Spieler schwingen die Wii-Fernbedienung und das Schwert folgt auf dem Bildschirm präzise ihren Bewegungen – dabei wird sogar die Stärke des Schwungs berücksichtigt.

Es ist ein First-Person-Action-Spiel, in dem die Spieler die Rolle eines Schwertkämpfers übernehmen, der sich in einer rauen Stadt mitten in der Wüste wiederfindet. Seine einzigen Freunde sind sein Schwert und seine Kanone.

Red Steel 2 wird von Ubisoft Paris entwickelt und erscheint am 25. März 2010 exklusiv für Nintendo Wii

Mehr Infos gibt es auf www.redsteel2.com

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten