God of War Collection: Volume II für PS3

Komplette Sammlung

God of War Collection: Volume II für PS3

Jetzt kommen die Handhel-Spiel von Kratos auf die Playstation 3.

God of War: Chains of Olympus spielt vor dem Beginn der „God of War“ (GoW)-Trilogie. Damals wurde Kratos durch eine Hinterlist dazu gebracht, seine Frau und sein Kind umzubringen. Um seine Sünden hinter sich lassen zu können, bot er seine Dienste den Göttern des Olymps an. Das Spiel wurde auf der Games Convention 2007 mit dem „Best of GC Award“ ausgezeichnet.

GoW: Ghost of Sparta bildet die Fortsetzung der Ereignisse aus dem ersten Abenteuer der Trilogie. Kratos hat Ares bezwungen und dessen Platz als Gott des Krieges im Olymp eingenommen. Um sich vor den Geistern seiner Vergangenheit zu retten, muss sich Kratos auf eine Reise begeben, welche die Entstehung vergessener Welten offenbart und unbeantwortete Fragen über Kratos‘ Vergangenheit löst.

© SCEE

Verfügbarkeit und Preis
Die „God of War Collection: Volume 2“ ist ab sofort für 39,90 Euro im Handel erhältlich. Für alle, die komplett in die Welt von Kratos eintauchen wollen, steht die God of War Complete Collection (Classics HD) für 89,90 Euro zur Verfügung: Diese beinhaltet neben den HD-Versionen von GoW und GoW II (jeweils für PlayStation 3) und GoW III auch die HD-Versionen von Chains of Olympus und GoW Ghost of Sparta.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten