PC/Konsolenspiele

The Sly Trilogy in Full HD und 3D für PS3

Teilen

Nun kehrt der raffinierte Washbär Sly Cooper zurück.

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) lässt Sly Cooper zurückkehren. The Sly Trilogy für PlayStation3 wurde am 03. Dezember 2010 veröffentlicht. Alle drei PS2-Klassiker – Sly Raccoon, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3: Honour Among Thieve – wurden in HD-Qualität aufbereitet und auf Blu-ray Disc (BD) gepackt. Für noch mehr Unterhaltung sind alle drei Teile nun erstmals auch in stereoskopischem 3D spielbar.

Für Fans und Neulinge
Es ist Zeit, sich dem gewitzten Sly Cooper anzuschließen, der sich zusammen mit seiner treuen Bande von Banditen in einer (detailverliebt) animierten Welt zu einer Reihe von Abenteuern aufmacht. The Sly Trilog kann in 3D gespielt werden und bringt Sly und seine Truppe aus dem Fernseher damit direkt ins Wohnzimmer (3D-Fernseher und kompatible Brille vorausgesetzt). Außerdem gibt es neue Move-Minispiele, die mit dem Move-Motion-Controller gespielt werden, so dass das Game Nostalgiker und Fans der ersten Stunde, zugleich aber auch Einsteigern gefallen dürfte.

                                   

The Sly Trilogy in Full HD und 3D für PS3
© Sony Computer Entertainment

Sly Raccoon
Sly und seine Partner Bentley und Murray befinden sich auf einer wichtigen Mission: die gestohlenen Seiten des Buchs des Meisterdiebs gilt es wieder zu finden. Dieses Handbuch über Diebstahl wurde innerhalb der Cooper-Familie von einer Generation zur nächsten weitergegeben, und es wurde, als Sly noch ein Kind war, von einer Bande – den teuflischen Fünf – gestohlen.

Sly 2: Band of Thieves
Diesmal versuchen Sly und seine Gang in einem (aussichtslosen) Wettrennen gegen die mysteriöse Klaww-Gang die überall verstreuten Teile der bösen Roboter-Eule Clockwerk wiederzufinden, die im ersten Abenteuer besiegt wurde.

Sly 3: Honour Among Thieves
Im letzten Abenteuer der Reihe versuchen Sly und seine Gang das verloren geglaubte Vermögen der Cooper-Familie wiederzufinden – und nach Generationen des Stehlens in der Cooper-Familie kommen sie am Ende ihrer Reise zu einem Riesenhaufen Beute.

The Sly Trilogy3 ist seit dem 03. Dezember 2010 für 39,90 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo