Alle lieben Monsieur Koller

EURO 2016

Alle lieben Monsieur Koller

Teamchef ist der Mann der Stunde - die Fans feiern ihn.

Marcel Koller wird von den Fans vergöttert – er ist der Vater des neuen Wunderteams!

Mit Baskenmütze und Baguette kam er gestern zur Pressekonferenz. Marcel Koller ist in Österreich der Mann der Stunde. Ausgerechnet er, der es zu Beginn seiner ÖFB-Karriere ganz schwer hatte. Vor zwei Jahren hätte er Österreich ja beinahe in Richtung Schweiz verlassen.

Video zum Thema: Nach Schweden-Spiel: das sagt Koller
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Er blieb: „Weil ich an diese Mannschaft geglaubt habe.“ Die Entscheidung war goldrichtig. Die Spieler lieben ihn, ließen ihn in Schweden hoch- leben. Gemeinsam warfen sie Koller mehrmals Richtung Himmel. Marko Arnautovic: „Da hat er, glaube ich, ein bisschen Angst gehabt.“ Um 4 Uhr früh warteten Hunderte Fans am Flughafen, feierten den Coach. Nach der EURO läuft sein Vertrag aus. Der ÖFB will vorzeitig verlängern. Erste Gespräche sollen in den nächsten Wochen folgen.

Diashow: ÖFB-Team ließ es im Flieger krachen

ÖFB-Team ließ es im Flieger krachen

×

     

     

    Das Video vom 1:0 und 2:0

    Video zum Thema: ÖST-SWE: Das 3:0 und 4:0
    Diese Videos könnten Sie auch interessieren
    Wiederholen

    Das Video vom 3:0 und 4:0

    Video zum Thema: ÖST-SWE: Das 1:0 und 2:0
    Diese Videos könnten Sie auch interessieren
    Wiederholen