Schwarze Woche für Milan-Star

Balotelli übersteht Autounfall unverletzt

Teilen

Enfant terrible rammte vor ihm fahrendes Auto - zum Glück kein Personenschaden.

Der italienische Fußball-Star Mario Balotelli ist mit seinem Sportwagen in einen Autounfall verwickelt worden. Der 23-Jährige habe am Montag auf dem Heimweg ein vor ihm fahrendes Auto gerammt, das plötzlich bremste, berichteten italienische Medien am Dienstag. Es sei jedoch niemand verletzt worden. Sowohl Balotelli als auch der andere Beteiligte konnten ihre Fahrt fortsetzen.

Rabenschwarze Woche
Für den extrovertierten Balotelli ist es die Fortsetzung einer bisher unglücklichen Woche. Am Sonntag war der Stürmer bei der 2:3-Niederlage seines Clubs AC Milan in Parma nach einer schwachen Leistung in der 52. Minute ausgewechselt worden. Balotelli war dabei ohne seine typische Irokesen-Frisur aufgetreten - Medienberichten zufolge als Symbol für einen Neuanfang nach den Negativschlagzeilen der vergangenen Wochen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.