Italien

Becks von Transferpoker frustriert

Teilen

Das Hin und Her zwischen AC Milan und LA Galaxy frustet Superstar David Beckham: "Ich will für Milan spielen."

Für den englischen Fußball-Star David Beckham ist der bisher ergebnislose Transfer-Poker zwischen dem AC Milan und Los Angeles Galaxy "natürlich" frustrierend. Trotz des K.o. im UEFA-Cup will der 33-Jährige, der von LA Galaxy an Milan vergeliehen ist, unverändert über den 8. März hinaus in der Lombardei bleiben. "Es ändert nichts daran, dass ich für diesen Club spielen will und ändert hoffentlich auch nichts daran, dass andere Leute wollen, dass ich bei diesem Club bleibe", sagte Beckham am Donnerstag.

Milan hatte für den Mittelfeldspieler drei Millionen Dollar (2,34 Millionen Euro) geboten, Los Angeles fordert aber rund zehn Millionen. Sollte der italienische Spitzenclub sein Angebot nicht bis Sonntag nächster Woche erhöhen, muss Beckham wieder in die USA zurück. Der Engländer hatte wiederholt betont, gerne bis 2010 in Italien zu spielen. Dies würde auch seine Chancen verbessern, ins englische Aufgebot für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, Beckhams letztes großes sportliches Ziel, berufen zu werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo