Boateng: Verletzt, weil er zu oft Sex hat

Italien

Boateng: Verletzt, weil er zu oft Sex hat

Milan-Star Boateng: Ist er wegen seines Sexlebens so oft verletzt?

Kevin-Prince Boateng -der Deutsch-Ghanaer im Trikot des AC Milan, sorgt mal wieder für Furore. Diesmal erregt sein ausschweifendes Sexleben die Tifosi! Verausgabt sich Boateng im Bett so sehr, dass sein Körper deshalb schlapp macht?

Belastung
Boatengs schöne Freundin Melissa Satta (25) hat jetzt in der italienischen Ausgabe der Vanity Fair verraten, womit das junge Pärchen sich meistens die Zeit vertreibt. Sexy Melissa: "Wir haben 7-10 Mal Sex pro Woche. Das ist vom körperlichen Zustand von ihm abhängig und der Belastung in der Arbeit." Derzeit ist Boateng wieder mal verletzt (Zerrung). Ist er dennoch fit genug für seine Melissa? Die verrät: "Ich mag kein Vorspiel, sondern will direkt zur Sache kommen. Am liebsten sitze ich oben."