Video

Brasilo-Dickerchen auf die Schaufel genommen

Teilen

Brasilianisches Videoportal macht sich über "Dickerchens" Ronaldo und Ronaldinho lustig. Sehen Sie das Video hier!

In den vergangenen Wochen und Monaten hatten Brasiliens Fußballfans immer wieder Grund zur Sorge um ihre beiden Fußballidole. Torjäger Ronaldo tappte von einem sprichwörtlichen Fettnäpfchen ins andere: Übergewicht, Verletzung und dann auch noch der (Pseudo-)Skandal rund um eine Gruppe von Transvestiten-Prostituierten in Brasilien.

Auch Ronaldinho ging es nicht besser: Beim FC Barcelona in der Versenkung verschwunden, aus dieser zuletzt (fototechnisch belegt) mit einem ordentlichen Bäuchlein wieder aufgetaucht und zum AC Milan transferiert.

Dort hat sich mittlerweile eine richtige Brasilo-Enklave gebildet: Neben dem rekonvaleszenten Ronaldo spielt auch Superstar Kaka bei den Mailändern - er ist derzeit auch der einzige des Trios, der sein Idealgewicht hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.