Thomas Müller

FRA - GER, ab 21 Uhr LIVE

EURO-Kracher LIVE auf oe24.TV

Der Klassiker zwischen Frankreich und Deutschland elektrisiert Europa. Mit oe24.TV sind sie LIVE dabei!

 

Der Hit der beiden Großmächte Deutschland und Frankreich bildet den Abschluss der ersten Gruppenspiele der EM-Endrunde. Der Weltmeister von 2014 trifft heute in der Münchner Allianz-Arena (21 Uhr, LIVE auf oe24.tv und im Sport24-LIVE-Ticker) auf den regierenden Champion. 

Bereits ab 17 Uhr begrüßt heute Niki Fellner die Experten-Runde mit Ex-Kicker-Star Andi Ogris und Radio-Austria-Moderator Alex Nausner beim EURO-Countdown. Dabei wird ein Blick auf die anderen Partien des Tages geworfen, bevor es um 21 Uhr mit dem Schlagerspiel Deutschland gegen Frankreich losgeht. Kommentiert wird die Partie von keinen Geringeren als Kicker-Legende Hans Krankl und Andy Marek. Und das kann spannend werden. Denn laut den betaustria.at-Buchmachern wird Frankreich mit einer Quote von 2,65 nur leicht favorisiert. Deutschland liegt hier bei einer Quote von 2,80.

Danach beleuchtet ab 23 Uhr unser Experte Volker Piesczek die Partie ausführlich.  

Jogis letzte Mission

Deutschlands Joachim Löw geht zum Abschluss seiner Ära als Bundestrainer noch einmal auf den Titel los, bei den Franzosen will Didier Deschamps als Coach das schaffen, was ihm schon als Spieler gelang. "Das wird ein schweres Spiel gegen eine starke Mannschaft", sagte Frankreichs Benjamin Pavard: "Sie haben große Spieler wie Thomas Müller zurückgeholt und viele gute junge Spieler."

Frankreich setzt wieder auf Karim Benzema. Fast sechs Jahre nach seinem Rausschmiss wurde der 33-Jährige von Real Madrid (30 Saisontore) mit offenen Armen empfangen - er bildet gemeinsam mit Kylian Mbappé und Antoine Griezmann den neuen Supersturm!