Ist unser Mittelfeldstar verletzt?

Drama um Junuzovic

Ist unser Mittelfeldstar verletzt?

Österreich blieb vor der EURO vor großen Verletzungen verschont - jetzt hat es vielleicht Junuzovic beim ersten Spiel erwischt.

Nachdem Zlatko Junuzovic schon in der ersten Halbzeit behandelt werden musste, nahm ihn Teamchef Marcel Koller in der 2. Hälfte vom Platz. Alle Blicke richteten sich dabei auf den Knöchel des Deutschland-Legionärs - hoffentlich nichts ernstes.

Junuzovic nicht zu ersetzen
Unser Mittelfeldmotor wäre wohl kaum zu ersetzen. Spielerisch und läuferisch ist er einer der besten in Kollers Elf. Alessandro Schöpf ist zwar auch ein technisch versierter Spieler und ebenfalls laufstark, ob er das aber schon konstant auf den Platz bringt, bleibt fraglich.

Diagnose gibt es noch keine. Teamchef Marcel Koller meinte aber nach dem Match: "Es schaut nicht gut aus ..."

Video zum Thema: Highlights: Österreich vs. Ungarn