Einser-Schüler Almer überragt alle

Die Österreich-Noten

Einser-Schüler Almer überragt alle

Artikel teilen

Der Torhüter avancierte beim 0:0 gegen Portugal zum Helden - die Noten.

Robert Almer: Unser Mann des Spiels - Note 1

© GEPA pictures
Einser-Schüler Almer überragt alle

War gestern der Fels in der Brandung, brachte Ronaldo und die Portugiesen zur Verzweiflung. Der Austrianer war unser Mann des Spiels.

Florian Klein: Defensiv sehr solide - Note 3

© GEPA pictures
Einser-Schüler Almer überragt alle

Der Stuttgart-Legionär hatte gegen Ronaldo zwar alle Hände voll zu tun, machte seine Sache aber solide und strahlte viel Ruhe aus.

Sebastian Prödl: Nicht immer auf der Höhe - Note 4
© Gepa
Prödl Profil

War nicht immer auf der Höhe, hatte gegen Nani & Ronaldo keinen leichten Stand.  Mit Glück und Geschick  rettete er sich über die 90 Minuten.

Martin Hinteregger: Dummes Foul vor Elfer - Note 4
© GEPA pictures
Einser-Schüler Almer überragt alle

Hatte insbesondere in der zweiten Hälfte einen ganz schweren Stand gegen die portugiesische Offensive. Dummes Foul vor dem Elfmeter.

Christian Fuchs: Stand hinten seinen Mann - Note 3

© GEPA pictures
Einser-Schüler Almer überragt alle

Der Leicester-Legionär machte seine Seite hinten dicht, schaltete sich aber vor allem in Hälfte eins zu wenig in der Offensive ein.

Stefan Ilsanker: Fügte sich nahtlos ein - Note 3
© Gepa
Ilsanker Profil

Der Leipziger hat sich nahtlos in die Mannschaft eingefügt, überzeugte mit seiner Aggressivität. Machte das Spiel oft schnell.

Julian Baumgartlinger: Stopfte die Löcher - Note 3

© GEPA pictures
Einser-Schüler Almer überragt alle

Wie auch schon gegen Ungarn eine gute Performance. Er stopfte die Löcher, zeigte einmal mehr mit seiner Zweikampfstärke auf.

Marcel Sabitzer: Offensiv wenig Schwung - Note 4
© Gepa
Sabitzer Profil

Sorgte dafür, dass auch über die rechte Seite was ging. Auch defensiv stand er seinen Mann. In Hälfte zwei fehlte auch ihm der Zug zum Tor.

David Alaba: Ein verkorkster Abend - Note 5
© GEPA pictures
Einser-Schüler Almer überragt alle

Man hat deutlich gesehen, dass er nicht auf seiner angestammten Position auflief. Viele schnelle Ballverluste. Die Folge: Er musste früh raus.

Marko Arnautovic: Tauchte nach Pause unter - Note 4
© GEPA pictures
Einser-Schüler Almer überragt alle

Fehlte der Zug zum Tor, war in den Zweikämpfen aber sehr aggressiv. In Hälfte zwei war der Stoke-Legionär nur eine Randerscheinung.

Martin Harnik: Eine schwache Leistung - Note 5
© GEPA pictures
Einser-Schüler Almer überragt alle

Hatte früh das 1:0 auf dem Kopf gehabt. Das hätte ein Tor sein müssen. Sonst trat er kaum in Erscheinung. Nächste schwache Vorstellung.