Magath heute beim Derby?

fussball-national

Magath heute beim Derby?

Artikel teilen

Austrias Wunschtrainer soll heute nach Wien kommen.

Mitte der nächsten Woche will die Austria ihren neuen Trainer vorstellen. Der große Favorit heißt Felix Magath. Und laut einem Insider soll der deutsche Startrainer heute beim Derby schon auf der Tribüne sitzen.

Kommt Magath also heute ins Happel-Stadion? Warum nicht? Sollte er wirklich Trainer der Veilchen werden, könnte er sich gleich ein Bild von seiner neuen Mannschaft machen. Und im Anschluss gleich den Vertrag unterschreiben.

Präsentiert Austria am Dienstag neuen Trainer?
Am Dienstag um 11 Uhr hat die Austria eine Pressekonferenz angesetzt. Eigentlich zum Heimspiel gegen die Admira. Aber das würde sich doch optimal eignen, um gleich den neuen Trainer zu präsentieren.

Fakt ist: Magath ist nicht unter einer Million Euro pro Jahr zu haben. Sein Betreuerstab macht es ebenfalls nicht umsonst. Magath wäre eine Bereicherung für die Liga. Aber kann sich die Austria das leisten? Oder kommt doch "Billiglösung" Werner Gregoritsch? Vielleicht ist der ja heute auch im Stadion...

OE24 Logo